Profil





Seit über 25 Jahren ehrenamtlich engagiert (stand 2013)

Zu meiner Person: 

Der Schwerpunkt meiner ehrenamtlichen Tätigkeit liegt  in der Arbeit gegen ethnische Diskriminierung, Rassismus, Intoleranz, Ausgrenzung und Extremismus und in der Förderung des Ehrenamtes. 
  • Ich fühle mich der freiheitlich demokratischen Grundordnung unseres Staates verpflichtet.
  • Ich setze mich für die Schaffung gleicher Chancen für alle Menschen, unabhängig von sozialer, ethnischer und kultureller Herkunft, Geschlecht, Alter, sexueller Identität oder physischer und psychischer Einschränkungen ein.
  • Jegliche Art von Diskriminierung wie Rassismus, Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit, Behindertenfeindlichkeit, Homophobie, Altenfeindlichkeit werde ich - auch in Kommentaren - nicht dulden und sofort löschen!


Auszeichnungsurkunde (LVR)





Publikation




Keine Kommentare: